Freitag, 25. September 2015

NEW IN | HAIR CARE

Hallo meine Lieben, ist schon eine ganze Weile her das ich meinen letzten Beitrag veröffentlicht habe. Liegt auch daran das ich an meinem neuen Youtube Channel gearbeitet habe. Ich werde mich bemühen in der nächsten Zeit regelmäßiger zu bloggen.

Aus meinem letzen Brüssel Urlaub hab ich mir ein paar tolle Haarprodukte mitnehmen können die ich seit langem schon mal ausprobieren wollte



  • Motions Moisture Plus Conditioner - Habe ich jetzt schon ein paar mal versucht und bin echt positiv beeindruckt, macht meine Haare super weich und riecht auch sehr gut. Inhaltsstoffe wie Avocado, Honig und Panthenol machen das Haar samt und geschmeidig.

  • ECO Styler mit Argan Oil - Ich hatte vor längerer Zeit das gleiche Produkt der einzige unterschied ich hatte den Eco Styler mit Olive Oil, super Produkt. Eines meiner all-time favorites. Benutze ich sehr gerne wenn ich meine Haare in einem Dutt, Twist Out oder Braid Out trage. Gerne auch für meinen lockigen Haaransatz um den zurück zu schlecken. Hinterlässt keiner Rückstände großes Plus!!

  • Beautiful Textures Leave In - Benutzt man nach der Haarwäsche um Feuchtigkeit ins Haar zu bekommen und riecht auch mega gut. Mit diesem Produkt bin ich auch sehr zufrieden es verleiht meinem Haar jedenfalls die benötigte Feuchtigkeit. 

Schaut auch gerne auf meinem Youtube Channel vorbei um euch meine Haarpflege Routine anzuschauen :))https://www.youtube.com/channel/UCs_sVs7rVk5rGhJbMw9Quyw

Schönen Abend euch! xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euere Kommentare meine lieben :)