Mittwoch, 8. April 2015

Blueberry Banana Smoothie



Kürzlich habe ich mir einen neuen Smoothie Mixer gekauft, da ich vorhabe etwas fitter zu werden und einfach gesünder zu leben. Ich überlege eine Challenge anzufangen wie z.b.: eine 30 days ab challenge oder eine 28 days get fit challenge. Es gibt soviele challenges und ich bin echt motiviert eine der vielen auszuprobieren. Macht ihr etwas um fitter zu werden oder sogar eine Challenge? Würde mich echt interessieren! Über Empfehlungen freue ich mich sehr :)

I recently bought a new smoothie blender, because I want to be a bit fitter and healthier. I am considering to start a challenge  for example: 30 days ab challenge or a 28 days  get fit challenge. There are so many challenges and I'm really motivated to try one of the many. What do you do to become fitter or do you even attend a  challenge at the moment?  I would be very happy about any suggestions!


Rezept/Recipe:

1 banana
a hand full blueberries
Juice of 1/2 lemon
750 ml | 1/2 cup light milk
greek yogurt (kleiner becher/small cup)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euere Kommentare meine lieben :)