Freitag, 22. August 2014

Autumn Beauty Haul |







Hallo meine Lieben,


ich hab vor ein paar Tagen mal meinen ganzen Vorrat an Beauty-Produkten aufgestockt und muss sagen das mein Einkauf ziemlich groß wurde! >.<
Ich beschreibe euch kurz meine absoluten Must-Haves, leider ist auch ein Flop dabei haha


Shower Gel | Bodyscrub | Shower Oil 


Ich bin ziemlich begeistert von Balea, vorallem das Totes Meer Salz | Öl Peeling hats mir angetan nach der Anwendung unter der Dusche ist die Haut weich wie ein Babypo kann ich echt nur weiterempfehlen. 

Das Duschöl allerdings war für mich persönlich ein Griff ins Klo, ich ertrag den Geruch nicht, ich kanns nicht wirklich beschreiben aber aufjedenfall finde ich den Geruch wiederlich. 

Und von den Fa Duschgels bin ich sowieso ein fan sie riechen super und hinterlassen ein super angenehmes Gefühl nach dem Duschen.

Face Care |



Da ich relativ trockene Haut habe ist mir Feuchtigkeit sehr wichtig. Mit diesen 3 Produkten ist mir dabei super geholfen. 


Shaving |



Venus & Olaz auch super für trockene Haut, spendet durch seine 2 Feuchtigskeitskissen  extra Feuchtigkeit. Das Rasiergel von Balea mag ich auch sehr gerne duftet bezaubernd und schaut super süße aus :)


Hair Care |



Meine all time favorites, habe ich in vorherigen Posts auch schon mal erwähnt. Absolute Lieblingsprodukte für meine Haare. 


Nail Care |





Da die Express Nagellackentferner so gehypt wurden, wollte ich mich auch davon überzeugen ob die wirklich so gut sind und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Mit sehr sehr wenig Aufwand ist der Nagellack ab. Daumen hoch für diese Erfindung :D

Bodylotion |



Ich liebe diese Bodylotion, riecht super gut und ist obendrein auch noch vegan  ohne Parabene und Silikone! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euere Kommentare meine lieben :)