Freitag, 27. Juni 2014

Kräftige Haare & Nägel | BIOTIN

Hallo meine Lieben,


Heute mal etwas ganz anderes. Ich habe gerade eine Phase in der meine Nägel sehr brüchig sind deswegen kam mir der Gedanke mal Biotin - Tabletten auszuprobieren. 
Die Tabletten heißen BIOGELAT| Biotin 5mg Tabletten. 

Leute ganz ehrlich die Tabletten waren ein  kompletter Mist, meine Nägel sind mittlerweile noch brüchiger als vorher. Ich bin am verzweifeln -.-
Obwohl man ja sagt das die Tabletten erst nach 1 - 2 Wochen ihre Wirkung zeigen, kann ich es mir nicht wirklich vorstellen denn ich nehme sie seit über einem Monat und ich sehe keine Besserung.











































An meiner Ernährung liegt es übrigens nicht das ich brüchige Nägel habe, da ich sehr auf gesunde und abwechslungsreiche Ernährung achte! Wenn ihr Tipps habt für mich dann bitte einfach kommentieren! Freue mich über jeden Vorschlag. 

xoxo delicieusee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euere Kommentare meine lieben :)